Sie oder Ihr Team brauchen Verstärkung?
Wir finden den/ die passenden Kandidaten für Sie.
Günstige & faire Preise für kleine & mittlere Betriebe, Start-Ups, Selbstständige, Handwerker.
Telefon: 089 244 182 380
Angebot anfordern
Sie benötigen Hilfe bei der
BESCHAFFUNG VON PERSONAL?
Wir suchen ganz einfach und unkompliziert Ihre neuen Mitarbeiter. Schnell, professionell und sehr gut vorqualifiziert. Durch einen konsequenten Einsatz von digitalen Möglichkeiten erhalten Sie bei uns das MEHR an Qualität & Service.
Wir arbeiten online für unsere Kunden in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Durch einen konsequenten Einsatz von modernen Tools und eine sehr gute Erreichbarkeit sind wir
genau so persönlich wie der Dienstleister von nebenan.
Digital und doch persönlich.
Das ist buerohelden24.de?
Die Digitalisierung ist längst kein neues Thema mehr und wird mit Hochdruck vorangetrieben, was nicht zuletzt durch eine Vielzahl an Start-Ups zu sehen ist, die Leistungen in diesem Bereich anbieten. Nicht zuletzt durch die Situation im Jahr 2020 wollen oder müssen viele Unternehmen neue Wege gehen.
Unser Team von buerohelden24.de ist auf Personalbeschaffung spezialisiert und nutzt alle verfügbaren Kanäle um für Sie die passenden Kandidaten zu finden. Die Basis unserer Arbeit ist eine umfassende Bedarfsanalyse, mit der wir genau verstehen welche Wunschkandidaten Sie suchen. Auf diesem Fundament bauen wir ansprechende Stellenausschreibungen, führen Vorabgespräche mit den Kandidaten und präsentieren Ihnen eine solide Vorauswahl.
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und erfahren Sie wie die Zusammenarbeit laufen kann und welche Mehrwerte wir Ihnen bieten können.
Beschaffung von Personal
mit
buerohelden24.de
Das Rekrutieren von neuen Mitarbeitern über eine professionelle Personalvermittlung hat sich in den letzten Jahrzehnten mit gutem Grund etabliert. Diese Form des Personaleinsatzes hat sowohl für die Unternehmen als auch die einschlägigen Bewerber eine Palette von überzeugenden Vorteilen. Das gilt insbesondere dann, wenn die Personalfirma spezielle Schwerpunkte bietet. Wir von buerohelden24.de sind eine professionelle Personalvermittlung, die besonders den wirtschaftlichen Bereich moderner Jobs umfasst. Betrieben mit Vakanzen sind wir ebenso ein leistungsstarker und seriöser Partner wie Kandidaten, die sich um einen Job aus den Bereichen Büro, Verwaltung, Rechnungswesen & Co. bewerben.
Dieser Überblick beschreibt unsere Leistungen auf dem Gebiet der modernen Personalvermittlung. Bei Fragen beraten wir kompetent und unverbindlich.
Personalvermittlung: das Wichtigste im kompakten Überblick
In einer professionellen Personalvermittlung wie buerohelden24.de arbeiten täglich Spezialisten daran, suchende Unternehmen mit den passenden Mitarbeitern zusammenzubringen. Dieses passgenaue Verbinden – das sogenannte Matching – sorgt im ideal für eine langfristige Zusammenarbeit, von der beide Parteien nachhaltig profitieren. Um dies zu erreichen erstellen wir exakte Jobprofile, die wir mit den Bewerberprofilen genau abgleichen. Durch diese Strategie erhalten Unternehmen den perfekten Bewerber, Jobsuchende den für sie idealen Arbeitsplatz. Die Betriebe profitieren zusätzlich davon, dass wir den Auswahlprozess für sie übernehmen und ihnen passende Bewerber präsentieren.
Personalvermittlung: Vorteile für das Unternehmen
In der heutigen Zeit herrscht in nahezu allen Branchen ein starker Wettbewerb. Für Unternehme ist es in diesem Kontext das A und O, sich ganz auf ihre Kernkompetenzen – und ihre Umsätze – konzentrieren zu können. Durch unsere strategische kluge und fair kalkulierte Personalvermittlung ist Betrieben ein smartes Outsourcing ihrer Personalgewinnung möglich. Das spart Aufwand, Personal und sogar Kosten – denn wir können unsere Personalvermittlung zum fair kalkulierten Preis umsetzen. Durch die Kooperation mit uns können Unternehmen jederzeit eine optimale Personalversorgung sicherstellen und sich so einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Zudem profitieren sie natürlich von erstklassiger Besetzung ihrer Vakanzen aus dem kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bereich.
Personalvermittlung: Vorteile für den Bewerber
Für Bewerber ist unsere Personalvermittlung eine gute Chance, bei einem attraktiven Arbeitgeber tätig zu werden. buerohelden24.de ist Partner von etablierten Firmen, die mit unserer Personalvermittlung eng zusammenarbeiten. So haben wir unter Umständen auch Zugriff auf Jobs, die in den einschlägigen Medien nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Wir besprechen mit den Bewerbern deren Berufsprofil, optimieren Bewerbungsunterlagen und führen wertvolle Eignungstests durch. So können wir sicherstellen, dass Mitarbeiter in unseren Kundenunternehmen weder über- noch unterfordert werden. Durch das passgenaue Matching von Unternehmen und Mitarbeiter ermöglichen wir vielen Jobsuchenden eine solide Basis für eine dauerhafte und zufriedenstellende Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.
buerohelden24.de: schnelle und günstige Personalvermittlung
Ob Buchhaltung oder Kostenrechnung, Büro oder Verwaltung – besonders im Bereich Betriebswirtschaft und Rechnungswesen sowie Verwaltung und Organisation sind wir sowohl Betrieben als auch Bewerbern ein professioneller Partner für hoch effiziente Personalvermittlung. Gleich nach der Anfrage des Unternehmens machen wir uns ans Werk und verwirklichen eine rasche Besetzung des Jobs durch ein präzise Recruiting geeigneter Mitarbeiter. Dabei übernehmen wir den kompletten Bewerberprozess von der Erstellung der Jobprofile über den Abgleich mit den Profilen von potenziellen Kandidaten, deren Qualifizierung, Überprüfung durch Eignungstests und Vorstellungsgesprächen bis zur eigentlichen Personalvermittlung an das Unternehmen. Durch unsere erstklassige Kenntnis des Marktes und des Anforderungsprofils von Berufen aus dem wirtschaftlichen Bereich überzeugen wir durch rasche und effiziente Vermittlung passenden Personals.
Beratung als solider Start
Je besser unser Team von buerohelden24.de ein Unternehmen und seine Jobs kennenlernen kann, umso besser kann eine zeitgemäße und Mehrwert stiftende Personalvermittlung erfolgen. Das Gleiche gilt natürlich auch für das Kennenlernen von Bewerbern. Deshalb starten wir jede Art von Personalvermittlung mit einer kostenfreien und unverbindliche Beratung. Interessenten können ihren Termin entweder telefonisch oder per Mail vereinbaren. Das Team von buerohelden24.de freut sich über jedes Interesse an professioneller Personalvermittlung.
Welche MEHRWERTE bietet
buerohelden24.de
Umfassende
Leistungen
Eine digitale Arbeitsweise, professionelle Software sowie einfache und erprobte Prozesse sorgen für eine effizienten Ablauf im täglichen Betrieb.
Einfache
Kontaktwege
Wir stehen Ihnen ganzheitlich zur Seite und sind über einfache Kontaktwege erreichbar. Ob telefonisch oder per E-Mail – von uns erhalten Sie einen individuellen Service.
Proaktiv &
Verlässlich
Gerade wenn die Tätigkeiten eher wichtig sind, ist ein verlässlicher Partner, der proaktiv handelt elementar wichtig. Mit diesem Anspruch erledigen wir unsere Arbeit jeden Tag.
Umfassende
Betreuung
Wir betreuen unsere Kunden umfassend, persönlich und langfristig. Wir bieten eine sehr gute Erreichbarkeit und helfen gerne auch pragmatisch.
Wie ist der Ablauf?
UNSER ERFOLGREICHES
5 Stufen Modell
Im Rahmen von sehr vielen verschiedenen Projekten im Bereich Personalbeschaffung in den verschiedensten Größen hat sich ein bewährter Ablauf herausgestellt. Damit stellen wir eine schnelle und professionelle Abwicklung sicher.
Erstgespräch
Im Rahmen eines ersten Telefonates lernen wir uns kostenfrei und unverbindlich kennen. Wir unterhalten uns über Ihr offenen Stellen und über die Rahmenbedingungen. Als Ergebnis konnten Sie sich einen Einblick über unsere Arbeitsweise und uns als Team verschaffen.
Fachgespräch
Im Zweitgespräch am selben oder darauf folgenden Tag wird sich Ihr zuständiger fachliche Ansprechpartner (per Telefon oder Online-Meeting) mit Ihnen in Verbindung setzen. Hier gehen wir gezielt auf Ihre Anforderungen bezogen auf die zu besetzenden Stellen ein. Diese Informationen sind die Basis für die Stellenausschreibungen und die Vorgespräche durch uns. Am Ende dieses Gesprächs haben Sie Ihren Hauptansprechpartner kennen gelernt und wir haben alle notwendigen Informationen um direkt loslegen zu können.
Ausschreibung
Wir wissen, was wir zu tun haben und veröffentlichen die Stellenanzeigen in diversen Portalen und schalten auch gezielt Werbeanzeigen in den entsprechenden sozialen Medien. Zusätzlich sprechen wir potentielle Kandidaten auch persönlich an. Wir gehen stets diskret vor und nennen Ihr Unternehmen nur nach vorheriger Freigabe von Ihnen. Bei Fragen wendet sich Ihr Ansprechpartner direkt per E-Mail oder Telefon an Sie. Wir halten es gerne unkompliziert und stimmen falls notwendig auch kleinere Teilschritte kurz und bündig ab. Diese Arbeitsweise hat sich als sehr erfolgreich und effizient erwiesen.
Auswahlprozess
In dieser Phase sind bereits Bewerbungen eingegangen und werden von uns vorselektiert. Im Rahmen von ersten Gesprächen stimmen wir die Rahmenbedingungen ab, sodass wir Ihnen eine möglichst gut vorqualifizierte Auswahl an Bewerbern zur Verfügung stellen können. Gerne vereinbaren wir für Sie ein Online- oder Vor-Ort Bewerbungsgespräch.
Abschluss & Arbeitsvertrag
In der letzten Phase sind einer oder mehrere Bewerber interessant für beide Seiten. Gerne unterstützen wir bei Detailgesprächen oder der Erstellung des Arbeitsvertrages soweit gewünscht. Als Ergebnis dieser Phase sind Ihre vakanten Stellen besetzt und Ihr Unternehmen hat einen neuen Mitarbeiter.
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
Zentraler Bestandteil unseres Unternehmens ist eine exzellente Erreichbarkeit per Telefon. Ohne diesen könnten wir nicht arbeiten. Die Zusammenarbeit mit den Bürohelden ist genau das, was wir gesucht haben. Das Team um Frau Voss ist sehr zuverlässig und kompetent. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Wir hatten in der Vergangenheit viel Pech mit Bürodienstleistern und Assistenzen. Durch Bürohelden24.de haben wir eine Baustelle weniger. Vielen Dank.
Gemeinsam mit den buerohelden haben wir unsere Organisation deutlich entschlankt und optimiert. Wir arbeiten jetzt viel kostensparender und effizienter als früher.
Umfassende Betreuung
Wir betreuen Sie umfassend und biete auf Wunsch zahlreiche Zusatzleistungen an. Wir erarbeiten qualifizierte Lösungen am Puls der Zeit. Schnell, kompetent und zuverlässig.
Einfache Zugangswege
Einfache Zugangswege sind elementar für eine effiziente Umsetzung Ihrer Herausforderungen sowie für zusätzliche Leistungen. Sie erhalten einen direkten Ansprechpartner, der auch telefonisch erreichbar ist.
Transparente Kostenstrukturen
Ein Überblick über entstandene Aufwände sind für Sie ebenso wichtig wie für uns. Wir bieten flexible Modelle sowie Leistungspakete für die laufenden Tätigkeiten an.
Langfristige Zusammenarbeit
Ihr Vorteil bei einer langfristigen Geschäftsbeziehung ist eine gezielt und schnelle Hilfestellung bei tagesaktuellen Fragestellungen.
Kontaktieren Sie uns jetzt
Wenn Sie lieber telefonieren wollen:
089 244 182 380
DIE WAHL DES PARTNERS IST ERFOLGSENTSCHEIDEND
WARUM WIR DER RICHTIGE PARTNER FÜR
SIE UND IHR UNTERNEHMEN SIND?
Wir sind ein kompetentes Team mit vielen Jahren Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen und Branchen. Unsere Kollegen waren sowohl für kleine und mittlere Unternehmen der freien Wirtschaft tätig. Aus diesem Grund wissen wir genau, welche Herausforderungen es derzeit gibt und wie diese erfolgreich angegangen werden können. Des Weiteren arbeiten wir vollständig digital wodurch wir eine solide Leistung innerhalb kürzester Zeit liefern können. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns einfach jetzt an.
KONTAKTIEREN SIE UNS JEDERZEIT
Sei möchten mehr Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten, einen Termin vereinbaren oder ein Angebot anfordern? Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie einfach direkt an.
Telefon: 089 244 182 380
E-Mail: info@buerohelden24.de
BÜROZEITEN
Montag bis Freitag
08:00 Uhr – 18:00 Uhr