Sie suchen nach einem Partner für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen?

  • Günstiger Festpreis für kleine & mittlere Betriebe, Selbstständige, Freiberufler, Handwerker. Schon ab einem Mitarbeiter.

  • Wir rechnen auch viele Spezialfälle ab, wie Baulohn oder für den öffentlichen Dienst

  • Einfacher Zugriff auf alle Daten über hoch sicheres Online-Portal

  • Persönlicher Ansprechpartner

Telefon: 089 244 182 380

Angebot anfordern

    Lohn- und Gehaltsabrechnung

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung für Sie so einfach und schnell wie möglich zu erstellen.

    Erhalten Sie immer und von überall aus Vollzugriff auf Ihre Abrechnungen & Auswertungen über unser modernes und leistungsfähiges Online-Portal.
    Gewinnen Sie Zeit für wichtigere Tätigkeiten und sparen Sie Kosten durch eine Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Günstige und faire Preise für kleine  & mittlere Betriebe, Start-Ups, Selbstständige, Freiberufler, Handwerker und viele viele mehr. Durch ein kompetentes Team können auch Spezialfälle wie Baulohn problemlos abgerechnet werden.

    Jetzt unverbindlich anfragen

    Unsere Leistungen

    Wir übernehmen ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung professionell und schnell, zu fairen Preisen. Keine Einzelkämpfer sondern ein kompetentes Team sorgt für einen problemlosen Ablauf.

    • Einrichtung aller Firmen- und Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem

    • Ein- & Austritte

    • Erstellung der monatlichen Abrechnungen

    • Lohnsteueranmeldung & Lohnsteuerbescheinigung

    • Fristgerechter Versand der notwendigen Meldungen

    • Erstellung einer Zahlungsliste inkl. Beträge und Bankverbindungen

    • Erfassung von Reisekosten

    • Erfassung und Abrechnung von Abschlägen

    • Urlaubsverwaltung

    • Überstunden und Sonn- und Feiertagszuschläge

    • Alle Unterlagen stehen per PDF im Online-Portal für Sie bereit

    • Auf Wunsch versenden wir die Abrechnungen per Post

    • Ihr persönlicher Ansprechpartner steht ihnen immer zur Seite

    Jetzt unverbindlich anfragen

    Professionelle Abrechnung Ihrer
    Löhne & Gehälter?

    Wir übernehmen die Lohn- und Gehaltsabrechnung für Sie!

    Viele Unternehmen verfügen heute nicht mehr über eine eigene Buchhaltungsabteilung zur Verwaltung ihrer Finanzen. Sie verlassen sich auf ein externes Lohnbuchhaltungs- oder Steuerbüro, das den gesamten Zahlungsverkehr abwickelt.
    Einige Vorteile des Outsourcings Ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnung sind, dass Sie Zeit sparen können, die Bearbeitung zeitnah erfolgt und Sie eine zuverlässigere Aufschlüsselung der Vergütungen und Entgelte erhalten.
    Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse der Finanztransaktionen Ihres Unternehmens. Außerdem können Sie sicher sein, dass unsere Dienstleistungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung mehr sind als das, was das Auge sieht. Wir bieten Ihnen auch in diesem Bereich viele weitere Zusatzleistungen!
    Wir stellen Ihnen gerne einen Vergleich Ihrer aktuellen Buchhaltungskosten zur Verfügung und helfen Ihnen, diese durch Outsourcing der Lohnbuchhaltung zu minimieren.

    Spezialisten auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung

    Darüber hinaus haben wir uns mit unserer Erfahrung und unserem Engagement auch auf den Bereich der Baulöhne spezialisiert, der aufgrund der hohen Arbeitsintensität und der branchenspezifischen Anforderungen immer zeitintensiver wird.
    Wir erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für alle Branchen und Gewerke, auch für das Bauhauptgewerbe. Auch Maler- oder Lackierer-Lohnabrechnungen sowie andere verwandte Bereiche wie Gerüstbau- und Dachdeckerbetriebe u.a. werden von uns zuverlässig erledigt!

    Immer das Maximum für Sie

    Dank unseres Fachwissens können Sie sicher sein, dass Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen stets den höchsten Ansprüchen an Genauigkeit genügen. Wir beraten Sie auch, wie Sie Ihre Löhne und Gehälter am besten strukturieren können, um maximale Rentabilität bei minimalem Risiko zu erzielen!
    Dazu gehören auch Dinge wie Arbeitgeberleistungen anstelle von Lohnerhöhungen. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter, um mit den Änderungen im Lohn- und Sozialversicherungsrecht Schritt halten zu können.

    Gehalts- und Lohnabrechnungen mit Buchmeister!

    Einen großen Bereich in vielen Unternehmen stellt das Personalmanagement inklusive der Entgeltabrechnung dar. Dabei geht es um mehr als nur um die Überweisung von Geld auf das Konto des Mitarbeiters.
    Ständige Gesetzesänderungen und sich ändernde Anforderungen können Personalabteilungen vor besondere Herausforderungen stellen. Deshalb ist es sinnvoll, die Möglichkeit des Outsourcings der Lohn- und Gehaltsabrechnung zu nutzen.
    Unsere Mitarbeiter verfügen über aktuelles und fundiertes Wissen zum Thema Personalabrechnung und Lohnbuchhaltung – das kontinuierlich durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sichergestellt und ausgebaut wird.
    Vertrauen Sie mit Buchmeister auf einen starken Partner beim Gehalts- und Lohnabrechnung Outsourcing!

    Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung – Eine Fallstudie

    Problemstellung: Unternehmen in der IT-Branche mit ca. 20 Mitarbeitern hatte seither eine Lohnabrechnerin, die altersbedingt in den Ruhestand geht.

    Lösung: Übernahme der Stammdaten sowie der laufenden monatlichen Abrechnungen. Zusätzlich wird den Mitarbeitern durch eine moderne und hoch sichere Cloud-Umgebung die Möglichkeit gegeben Abrechnungen und Bescheinigungen selbst herunterzuladen. Der Unternehmer erhält eine Bankdatei mit allen notwendigen Zahlungen für den Lohnlauf.

    Sie interessieren Sich für eine Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung? Fragen Sie gerne jederzeit unverbindlich an.

    Jetzt unverbindlich anfragen

    Mehr über
    buerohelden24.de

    Wer wir sind

    Wir sind ein erfahrenes Team mit über 10 Jahren Berufserfahrung mit Assistenz-Tätigkeiten. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie hilfreich eine gute Assistenz sein kann und welche Vorteile hieraus entstehen.

    Was wir machen

    Wir unterstützen unsere Kunden in den verschiedensten Teilen der Verwaltung und Übernahmen Aufgaben nach Vorgabe oder zur eigenverantwortlichen Umsetzung.

    Wie wir arbeiten

    Unser Ansatz ist pragmatisch. Wir liefern einen umfassenden und verlässlichen Service. Durch Einsatz von professionellen Software-Lösungen und Organisationsformen unterstützen wir unsere Kunden best möglich.

    kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

    Welche MEHRWERTE bietet
    buerohelden24.de

    Umfassende
    Leistungen

    Eine digitale Arbeitsweise, professionelle Software sowie einfache und erprobte Prozesse sorgen für eine effizienten Ablauf im täglichen Betrieb.

    Einfache
    Kontaktwege

    Wir stehen Ihnen ganzheitlich zur Seite und sind über einfache Kontaktwege erreichbar. Ob telefonisch oder per E-Mail – von uns erhalten Sie einen individuellen Service.

    Proaktiv &
    Verlässlich

    Gerade wenn die Tätigkeiten eher wichtig sind, ist ein verlässlicher Partner, der proaktiv handelt elementar wichtig. Mit diesem Anspruch erledigen wir unsere Arbeit jeden Tag.

    Umfassende
    Betreuung

    Wir betreuen unsere Kunden umfassend, persönlich und langfristig. Wir bieten eine sehr gute Erreichbarkeit und helfen gerne auch pragmatisch.

    DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

    Zentraler Bestandteil unseres Unternehmens ist eine exzellente Erreichbarkeit per Telefon. Ohne diesen könnten wir nicht arbeiten. Die Zusammenarbeit mit den Bürohelden ist genau das, was wir gesucht haben. Das Team um Frau Voss ist sehr zuverlässig und kompetent. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
    Andreas L., Beratungsunternehmen
    Wir hatten in der Vergangenheit viel Pech mit Bürodienstleistern und Assistenzen. Durch Bürohelden24.de haben wir eine Baustelle weniger. Vielen Dank.
    Michael T, Handelsunternehmen

    Gemeinsam mit den buerohelden haben wir unsere Organisation deutlich entschlankt und optimiert. Wir arbeiten jetzt viel kostensparender und effizienter als früher.

    Manuel S, Industrieunternehmen

    Umfassende Betreuung

    Wir betreuen Sie umfassend und biete auf Wunsch zahlreiche Zusatzleistungen an. Wir erarbeiten qualifizierte Lösungen am Puls der Zeit. Schnell, kompetent und zuverlässig.

    Einfache Zugangswege

    Einfache Zugangswege sind elementar für eine effiziente Umsetzung Ihrer Herausforderungen sowie für zusätzliche Leistungen. Sie erhalten einen direkten Ansprechpartner, der auch telefonisch erreichbar ist.

    Transparente Kostenstrukturen

    Ein Überblick über entstandene Aufwände sind für Sie ebenso wichtig wie für uns. Wir bieten flexible Modelle sowie Leistungspakete für die laufenden Tätigkeiten an.

    Langfristige Zusammenarbeit

    Ihr Vorteil bei einer langfristigen Geschäftsbeziehung ist eine gezielt und schnelle Hilfestellung bei tagesaktuellen Fragestellungen.

    Kontaktieren Sie uns jetzt

    Wenn Sie lieber telefonieren wollen:
    089 244 182 380

      Bei dringenden Anfragen, rufen Sie uns bitte direkt an, dann können wir Ihr Anliegen telefonisch besprechen.

      DIE WAHL DES PARTNERS IST ERFOLGSENTSCHEIDEND

      WARUM WIR DER RICHTIGE PARTNER FÜR
      SIE UND IHR UNTERNEHMEN SIND?

      Wir sind ein kompetentes Team mit vielen Jahren Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen und Branchen. Unsere Kollegen waren sowohl für kleine und mittlere Unternehmen der freien Wirtschaft tätig. Aus diesem Grund wissen wir genau, welche Herausforderungen es derzeit gibt und wie diese erfolgreich angegangen werden können. Des Weiteren arbeiten wir vollständig digital wodurch wir eine solide Leistung innerhalb kürzester Zeit liefern können. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns einfach jetzt an.

      kostenfreies Erstgespräch vereinbaren
      KONTAKTIEREN SIE UNS JEDERZEIT

      Sei möchten mehr Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten, einen Termin vereinbaren oder ein Angebot anfordern? Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie einfach direkt an.

      Telefon: 089 244 182 380
      E-Mail: info@buerohelden24.de

      BÜROZEITEN
      Montag bis Freitag
      08:00 Uhr – 18:00 Uhr